Weltweit an der Spitze.

Numatic International wurde 1969 in England gegründet und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von professionellen Reinigungsgeräten und -maschinen.

Die Marke steht für Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis für den täglichen, intensiven Einsatz. Sie sind das Ergebnis langjähriger Entwicklungsarbeit und konsequenter Anwendungsorientierung. Innovative Technologien und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit machen den ausgezeichneten Ruf von Numatic aus.

Im Dezember 2009 wurde die Numatic International Schweiz AG als 100%-ige Tochtergesellschaft der Numatic International GmbH Deutschland gegründet. Das in Baar (Kanton Zug) gelegene, zentrale Kundencenter stellt das komplette Numatic-Produktprogramm bereit. Moderne Logistik und ein landesweites Vertriebs- und Servicenetz ausschließlich über einen eigenen Außendienst und den qualifizierten Fachgroßhandel gewährleistet die optimale Betreuung unserer Kunden.

Regelmäßige, praxisorientiere Schulungen für Fachgroßhändler und Endkunden in unseren Schulungsräumen, aber auch vor Ort als Inhouse-Veranstaltung, ergänzen das Profil.