Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Karriere bei Numatic

Wir sind die Numatic International Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der Numatic Unternehmensgruppe. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Reinigungstechnik entwickeln, produzieren und vertreiben wir erfolgreich unsere professionellen Reinigungslösungen in über 80 Ländern dieser Welt und dies bereits seit 1969. Eines ist klar: Einen grossen Anteil an diesem Erfolg haben wir unseren Mitarbeitenden zu verdanken. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Hinweis: Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen zu vergeben.

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d)
100% mit Fokus auf Deutsch/Französisch

Für unsere Schweizer Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d) 100% mit Fokus auf Deutsch/Französisch

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, wo Sie Ihr Wissen voll einbringen können? Dabei nutzen Sie Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vollumfängliche Auftragsabwicklung (Erstellen, Anpassen, Kontrolle und Versand von Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Transportdokumenten) 
  • Telefonischer & schriftlicher Support
  • Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Vertriebspartnern
  • Erstellen von Offerten
  • Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten
  • Diverse administrative Aufgaben
 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch-, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel & PowerPoint)
  • Selbständiges, exaktes, speditives und flexibles Arbeiten
  • Teamfähig, motiviert, hilfsbereit und fröhlich
 

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und engagiertes Team
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab
 

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d)
100% mit Fokus auf Französich

Für unsere Schweizer Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/r MitarbeiterIn (m/w/d) 100% mit Fokus auf Französisch 

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und suchen eine spannende und
abwechslungsreiche Aufgabe, wo Sie Ihr Wissen voll einbringen können? Dabei nutzen Sie Ihre
sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Englisch von Vorteil).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vollumfängliche Auftragsabwicklung (Erstellen, Anpassen, Kontrolle und Versand von Aufträgen,
    Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Transportdokumenten)
  • Telefonischer & schriftlicher Support
  • Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf und Vertriebspartnern
  • Erstellen von Offerten
  • Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten
  • Diverse administrative Aufgaben
 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch-, Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel & PowerPoint)
  • Selbständiges, exaktes, speditives und flexibles Arbeiten
  • Teamfähig, motiviert, hilfsbereit und fröhlich
 

Es erwartet Sie:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und engagiertes Team
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab
 

Service-
technikerIn (m/w/d)

Für unsere Niederlassung suchen wir zur Verstärkung unseres Techniker-Teams eine/n

TechnikerIn (m/w/d) 100%

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung des technischen Services an Maschinen und Geräten
  • Wartung, Instandhaltung, Reparatur Fehleranalyse und -behebung von Maschinen und Geräten
  • Rücknahme von Maschinen inkl. Kontrolle und Aufbereitung
  • Vor-Ort-Service bei unseren Kunden
  • Technischer Support und Kundenberatung sowohl telefonisch als auch per E-Mail
  • Austausch mit der Qualitätsabteilung unseres Mutterkonzerns in England bzgl. technischer Neuerungen
  • Reinigung und Unterhalt unserer Vorführ- und Mietmaschinen
  • Schulung der technischen Mitarbeiter unserer Servicepartner
 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine technische / handwerkliche Ausbildung (z.B. Techniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einem artverwandten technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
  • Eine elektrotechnische Qualifikation ist zwingend erforderlich
  • In Ihren bisherigen Tätigkeiten haben Sie schon Erfahrungen im technischen Service oder Supportbereich eines Industrieunternehmens gesammelt
  • Sie sind sowohl technisch versiert als auch an den neuesten Entwicklungen interessiert
  • Sie zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität und Problemlösungsfähigkeit aus
  • Durch eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement bringen Sie den technischen Support qualitativ weiter nach vorne
  • Den Führerschein der Klasse B setzen wir voraus
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert und von Vorteil
 
Es erwartet Sie:
 
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und engagiertes Team
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter ÖV-Anbindung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Einblicke in vielfältige Aufgabenbereiche runden diese Stelle ab
 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome) an Herrn Patrick Kessler unter; bewerbung@numatic.ch

Wichtig! Bewerbungsunterlagen per Post werden von uns bearbeitet jedoch nicht retourniert.

Numatic International Schweiz AG
Sihlbruggstrasse 3A
CH-6340 Baar
www.numatic.ch

*Selbstverständlich möchten wir ein faires Auswahlverfahren garantieren. Daher prüfen wir jede Bewerbung individuell und lediglich die Qualifikationen. Somit spielen das Geschlecht, die ethnische Herkunft, Religionszugehörigkeit und Weltanschauung, das Alter, die sexuelle Orientierung sowie Behinderungen keine Rolle bei der Auswahl. 

Bewerben Sie sich jetzt:

*Sie können bis zu drei PDF-Dateien hochladen (max. 10 MB insgesamt)
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.